Standards

Leitsätze




1. Meine Meditationen sollen Deiner Seele Raum geben zum Atmen. Meine Arbeit ist daher von Engagement und Aufrichtigkeit geprägt. Auch im Anschluss an meine Meditationen stelle ich Dir mein Wissen und meinen Beistand zur Verfügung.


2. Wir beide sind auf gleicher Augenhöhe. Das bedeutet, dass ich Deiner Würde und Deiner Freiheit mit Respekt begegne. Sowie auch Du meiner Würde und meiner Freiheit mit Respekt begegnest. Das bedeutet auch, dass ich lediglich lehren, Dich aber nicht belehren kann. Meine Impulse können und sollen Heilung unterstützen, ich heile Dich jedoch nicht.


3. Im Fokus meiner Arbeit steht, dass Du die Schönheit und Kraft Deiner eigenen Wahrheit erkennst. Folglich liegt es mir fern, Angst vor dunklen Mächten und vermeintlich falschen Wegen zu schüren. Ich setze auf Eigenverantwortung statt Fremdbestimmung.


4. Das höchste Ziel aller Spiritualität ist die Freude. Insofern sind Deine und gleichzeitig auch meine Freude die Intention meiner Arbeit; ich arbeite nicht, weil ich mich dazu verpflichtet fühle. In diesem Sinne weiss ich, dass ich alles auch für mich tue und nichts nur für andere.


5. Diese Freude entsteht immer in der Verbindung von mir zu Dir und umgekehrt. Insofern reiche ich Dir meine Hand und nehme zugleich die Deine. In diesem Sinne geht es immer eins zu eins aus.


6. Deine Verantwortung kann ich Dir nicht abnehmen. Jeder ist verantwortlich für sich selbst. Wohl aber bin ich verantwortlich für meine Arbeit.